Durch Wissen Werte schaffen!
Ralf A. Gökeler

Ralf A. Gökeler
Dipl.-Ing. (FH),
Dipl.-Wirtsch.-Ing. (FH)

Die Gründung eines eigenen Ingenieurbüros im Jahr 2008 ist die konsequente Weiterentwicklung in meinem beruflichen Leben.

Durch die Studien der Versorgungstechnik und der Betriebswirtschaft habe ich die theoretischen Grundlagen geschaffen.

Meine mehr als 10-jährige Berufserfahrung, die Tätigkeiten als Projektleiter und leitender Angestellter, sowie die Erfahrung in der Facility-Management-Beratung und die Arbeit im industriellen Gebäudemanagement bei einem bayerischen Automobilhersteller runden meine praktischen Fähigkeiten ab.

Überzeugende Leistungen basieren auf Kompetenz.

Wir zeichnen uns durch eine hohe Motivation und eine langjährige berufliche Erfahrung in der Abwicklung von komplexen Projekten aus.

Wir legen dabei höchsten Wert auf Innovation, Wirtschaftlichkeit, Nachhaltigkeit sowie auf die Umweltverträglichkeit der Projektplanung.

Zuverlässigkeit in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine ist für uns selbstverständlich.